You are currently viewing +++ Capitano Cup 2019 wieder ein voller Erfolg +++

+++ Capitano Cup 2019 wieder ein voller Erfolg +++

Vom 03.01.-06.01.19 fand der 2. Capitano Cup und leider auch der Letzte statt.

Wie die Meisten inzwischen mitbekommen haben, gibt es das Sportgeschäft Capitano leider seit Mitte Dezember nicht mehr.
Umso größer ist die Geste wertzuschätzen und das damit verbundene eingelöste Versprechen seitens Capitano für dieses Turnier wieder als Sponsor und Namensgeber bereit gestanden zu haben.

Die SG Haithabu sagt V I E L E N D A N K für alles, auch wenn die Zusammenarbeit sich leider nur auf ein halbes Jahr beschränkte.

Nun aber der Fokus auf das Turnier:

Bereits am Donnerstagabend startete das Turnier der B-Jugend und damit ein überragendes Wochenende. Gewinnen konnte hier die Husumer SV.

Am Freitagnachmittag ging es zunächst mit dem C-Jugend Turnier weiter (Sieger SG Haithabu) ehe die Bühne für die Großen der A-Jugend freigegeben wurde. Dieses Turnier gewann der Osterrönfelder TSV.

Samstag startete der Tag mit der F-Jugend. Hier gab es natürlich durch die Bank weg nur Gewinner.
Anschließend haben wir aufgrund unserer 56 !!! Kinder in der E-Jugend ein vereinsinternes Turnier durchgeführt. So konnten wir allen Kindern gerecht werden und sahen durch die Bank weg glückliche Kinder.

Der Sonntag gehörte zunächst den Allerkleinsten, nämlich der G-Jugend. Auch hier gab es nur Sieger.
Im Anschluss folgte mit der D-Jugend der Abschluss eines absolut fußballverrückten Wochenendes.

Am Ende bleiben viele funkelnde Kinderaugen, strahlende Kindergesichter und gute bis sehr gute Nachwuchskicker in Erinnerung.

Ein besonderer Dank gilt neben allen für diesen Capitano Cup Beteiligten ganz besonders den Eltern, die mit höchstem Einsatz beim Verkauf bzw. mit Kuchenspenden, etc. zu diesem erfolgreichen Wochenende beigetragen haben.

DANKE 💙⚽️💛

P. S.: Dieser Cup soll nächstes Jahr wiederholt werden. Ab sofort suchen wir einen neuen Sponsor sowie Namensgeber für diesen erfolgreichen Cup.

Haithabu Capitano Cup
SG Haithabu Capitano Cup