You are currently viewing Trainerwechsel

Trainerwechsel

+++SG Haithabu stellt weitere Weichen hinsichtlich der Trainerbesetzung in B- und A-Jugend+++

Er ist wieder zurück. Markus Nahs übernimmt zur kommenden Saison das Amt des B-Jugend-Trainers. Ihm zur Seite steht Jan Zimmermann.

Jugendkoordinator Patrick Behnam dazu:

Wir sind sehr glücklich, dass wir Markus Nahs zurückholen konnten. Trotz des Abschieds vor 2 Jahren ist der Kontakt nie abgerissen und umso mehr freut es mich, dass wir Markus nach Hause holen konnten.“

Markus hat sowohl bei Haddeby als auch beim TSV eine lange und erfolgreiche Vergangenheit und somit war er unsere Wunschlösung.

Er ist super vernetzt und wird von allen Jugendlichen respektiert und für seine Art einfach geliebt.

Mit Jan Zimmermann steht uns der jetzige B-Jugend-Trainer auch weiterhin, dann als Co-Trainer, zur Verfügung. Egal, ob Kreisliga oder Landesliga, wir werden nächste Saison in dieser Konstellation sicherlich viel Spaß haben.“

Eine Ergänzung gibt es noch in der A-Jugend. Nachdem wir vor einigen Wochen berichtet haben, dass Erik von Lanken das Amt des Trainers übernehmen wird, können wir nun auch den Co-Trainer präsentieren.

Unser Jugendkoordinator Patrick Behnam macht noch für ein Jahr weiter.
Dazu sagte er:

„Eigentlich wollte ich mir nach 6 Jahren als Trainer mal ein Jahr Pause gönnen, aber als die Anfrage von Erik kam, habe ich mir ein paar Tage Bedenkzeit erbeten und konnte letztlich nur ja sagen. Von Erik werde ich noch viel lernen können und somit freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit.“