2 Vereine = 1 Mannschaft
Paukenschlag in der A Jugend

Paukenschlag in der A Jugend

+++ von Lanken zurück auf der Trainerbank +++

Zur Saison 2019/2020 kehrt Erik von Lanken nach einjähriger Trainerpause zurück auf den Fußballplatz.

Er übernimmt die A-Jugend (Jahrgang 2001 / 2002) der SG Haithabu als Cheftrainer.

Patrick Behnam, Jugendkoordinator der A-C-Jugend der SG Haithabu, sagt dazu: „Wir sind absolut froh, dass wir Erik von Lanken für den so wichtigen Jugendbereich gewinnen konnten. Wir wollen bei der SG Haithabu ganz gezielt die Jugendmannschaften stärken und freuen uns, mit Erik da ein Ausrufezeichen setzen zu können.

Mit dem Hintergrund sowohl für den FC Haddeby als auch für den TSV Friedrichsberg gearbeitet zu haben und das überaus erfolgreich, konnte es einfach keine bessere Lösung für diese Position geben.

Wir wussten, dass es Erik nach einem fußballfreien Jahr wieder in den Fingern gejuckt hat und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.“

Gleichzeitig möchten wir uns bei Patrick bedanken, der viele Jahre diese Mannschaft als Trainer geführt hat und nun eine kleine Pause einlegt, um alle Akkus wieder aufzuladen. Er bleibt der SG Haithabu weiter als Jugendobmann und Koordinator erhalten.

Vielen Dank für  Deine Arbeit und viel Erfolg für die Rückrunde!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen